Zum Inhalt springen

Sommerfest

Bei herrlichstem Sonnenschein fand in der vorletzten Augustwoche das diesjährige Sommerfest im Pflegezentrum Langenlois statt.

Unter den anwesenden Ehrengästen befanden sich Bezirkshauptmann WHR Mag. Günter Stöger, Bgm. Mag. Harald LEOPOLD, Stadtrat Christian Schuh, GR Christine ULRICH, GR Thomas Taschler und WISO Direktor Klaus Doujak mit Gattin.

Musikalisch umrahmt wurde das Fest (wieder) von den allseits bekannten und beliebten Edelreisern; die obligate Polonaise „ schee is so a Ringelspiel“ durch den Festbetrieb fand wortwörtlich viele „Anhänger“.

Bea und Andi von „Aichingers Luftballontiere“ sorgten für Spaß und kurzweilige Unterhaltung,

Varianten von selbstgebackenen Köstlichkeiten wurden zur Kaffeejause gereicht und den kulinarischen Abschluss bildete eine sogenannte „Kisten-Sau“ mit Kraut und Knödel.

Es war auch diesmal wieder ein sehr gelungenes Fest, das möglichst bald einer Wiederholung bedarf.